Unser Pastor

JensD
 
jens.deiss@feg.de
07253 802136

Hallo, ich bin Jens!

Pastor, Jahrgang 1984, verheiratet mit Doro, Papa, Jesusliebhaber, Hobbyfotograf, Läufer und Lebensgenießer. In Gießen (FTH) und Ewersbach (THE) habe ich Theologie studiert und habe in Mittelhessen und Ostwestfalen als Jugendpastor gearbeitet. Seit September 2018 bin ich Pastor der FeG Bad Schönborn.

Aufgewachsen bin ich in einer traditionell-evangelischen Familie. Nach meiner Konfirmation, stellte ich mir dir Frage: „Ist das jetzt alles?" Ich glaubte irgendwie an Gott, aber er war für mich wie ein alter Mann, der weit weg im Himmel wohnt. Das änderte sich, als meine Schwester mich in eine Jugendgruppe einlud. Dort hörte ich davon, dass Gott mein persönlicher Freund sein möchte. Dass er mich versteht und liebt und nur das Beste für mich will. Das war neu für mich! Ich habe mich entschieden auf Gottes Rufen zu antworten und meinen Lebensweg mit ihm zu gehen. Die Annahme und Liebe, die ich bei Gott gefunden habe, möchte ich weitergeben. Darum bin ich Pastor geworden.

Wenn du eine Frage zu unserer Kirche, einer Veranstaltung oder dem Glauben hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Unter der Woche bin ich häufig in der Gemeinde anzutreffen. Das erkennst du am Schild „Pastor im Haus" an der Eingangstür. Du kannst gerne spontan vorbeischauen, mir eine Mail schreiben oder anrufen.