Die Gemeindeleitung

Jens

PASTOR JENS DEIß

„An Gemeinde fasziniert mich die Vielfalt an Menschen, die in Jesu Namen zusammenkommt, um auf Gott zu hören und das Leben zu teilen.“

07253/802136  |  jens.deiss@feg.de

Peter

PETER LANG

„An Gemeinde fasziniert mich, dass Menschen mit so unterschiedlichen Lebensentwürfen in Jesus Christus ihr Fundament finden und sich von seiner Liebe, Demut und Barmherzigkeit prägen lassen wollen. Lebendiger Glaube ist nichts Statisches, sondern muss sich immer den Herausforderungen unseres Lebens und unser Zeit stellen.“

07253/956690  |  peter.lang.dr@gmail.com

Corne

CORNELIA KALTHOFF

„ An Gemeinde fasziniert mich die Vielfalt an Personen und Begabungen. Und ich meine nicht (nur) die Gruppe vor Ort, sondern weltweit und mit sehr verschiedener Prägung. Gewollte Vielfalt zu Gottes Ehre mit Ewigkeitsgeschmack. “

07253/9311409  |  cornelia@kalthoffs.net

Tatjana

TATJANA BARTILLA

„ Gemeinde ist zuallererst Gottes Idee und lebt aus seiner Zuwendung und Treue. Mich fasziniert, dass so viele sehr unterschiedliche Menschen dem lebendigen Gott begegnen und wachsen in der Beziehung zu ihm. Dabei dürfen und sollen wir einander Wegbegleiter sein. Gemeinde dreht sich nicht um sich selbst. Sie macht Gottes Liebe erfahrbar in dieser Welt mit all ihren Nöten und Krisen und lädt Menschen ein in die Beziehung zu Gott, weil Gottes Herz für seine Menschen schlägt. “

07253/935050  |  tatjana.bartilla@email.de

Ralph

RALPH MEISWINKEL

„ Bei Gemeinde denke ich an ein faszinierendes, weites Band, das Gott geschenkt hat, und das Menschen aus aller Welt verbindet, die ihr Vertrauen auf Jesus setzen. Hier erlebe ich Gemeinschaft, Herausforderung, Ermutigung und die Möglichkeit, ein Stück Leben zu teilen. “

07253/34103  |  ralph.meiswinkel@web.de